6. Dezember 2022

Borderlands 3 – PS5- und Xbox Series X-Upgrade zum Launch verfügbar

Wie Gearbox und 2K bekannt gegeben haben, wird pünktlich zum Launch der Xbox Series X/S und PlayStation 5 auch ein kostenloses Upgrade für Borderlands 3 zur Verfügung stehen. Wer den Titel also für Xbox One besitzt, wird kostenlos auf die Xbox Series S-, bzw. Series X-Version upgraden können. Gleiches gilt für PlayStation 4 zu PlayStation 5.

Freuen kann man sich über 4K-Auflösung bei 60 fps sowie einen neuen vertikalen Splitscreen-Modus, der ebenfalls zum Launch bereitstehen wird. Dieser wird allerdings auch noch für Current Gen-Konsolen in Form eines Patches erscheinen.

Borderlands 3 Next Gen Features

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Borderlands 3 für Next-Gen zeitgleich mit den neuen Konsolen erhältlich sein wird, man kann also ab dem jeweiligen Starttermin auf Xbox Series X / Series S ab 10. November und auf PlayStation 5 ab 12 November in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea sowie ab 19. November weltweit spielen.“, heißt es dazu von offizieller Seite.

Folge und Teile uns: