17. August 2022

CoD: Black Ops Cold War & Warzone – Doppelte XP bis in den Januar

Das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Alle hoffen auf ein erfolgreicheres und normaleres Jahr 2021. Vieles war im nun offiziellen “Corona-Jahr” anders. So auch die kommende Silvesterfeier.

Damit zumindest die Spieler unter euch auch am 31. Dezember 2020 etwas zu tun haben und nicht traurig wegen des Verzichts von Feuerwerk sind, veranstatltet Treyarch kurzerhand ein Double XP Event in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone. Dies bestätigt der Entwickler auf Twitter:

Wie bereits erwähnt wird dieses Event am 31. Dezember 2020 beginnen und am 4. Januar 2021 enden. In diesem Zeitraum habt ihr die Möglichkeit euch in allen Mehrspieler-Bereichen der Titel zu leveln. Egal in welchen. Überall regnet es doppelte Erfahrung.

Um euch darüber hinaus ein wenig Abwechslung zu bieten, gibt es darüber hinaus auch das wöchentliche Playlist-Update von Entwickler Treyarch. Mit dem aktuellen Update werden unter anderem Raid 24/7, 2v2 Gunfight und Prop Hunt in das Spiel integriert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Leveln! Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen ob euch das Feuerwerk dieses Jahr fehlen wird.

Folge und Teile uns: