26. September 2020

Crash Bandicoot: On the Run – Für iOS und Android angekündigt

Activision und King haben mit Crash Bandicoot: On the Run einen neuen Titel für mobile Geräte angekündigt. In dem Spiel übernimmt man selbstverständlich die Kontrolle über den beliebten Beuteldachs Crash, den man durch zahlreiche Level manövrieren muss.

Doch statt auf Jump’n’Run- setzt man hier auf Endless-Runner-Elemente. Doch für Fans des ehemaligen Sony-Maskottchens und mobiler Spiele könnte Crash Bandicoot: On the Run durchaus einen Blick wert sein.

Seht selbst:

Crash Bandicoot: On the Run wird bald für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Auf der offiziellen Homepage kann man sich bereits für einen Beta-Test registrieren.

Alle anderen SpielerInnen freuen sich indes auf Crash Bandicoot: It’s About Time, das im Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.