11. August 2022

Cyberpunk 2077 – Ab sofort für Google Stadia vorbestellbar

Das mit Spannung erwartete SciFi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November nicht nur für PlayStation 4, Xbox One und PC, sondern auch für Google Stadia. Und wie CD Projekt Red bekannt gegeben hat, kann der Titel ab sofort für Googles Gaming-Streamingservice vorbestellt werden.

CD PROJEKT RED ist bekannt für die Entwicklung von den größten und besten Spielen, die jemals geschaffen wurden, und Cyberpunk 2077 ist sicherlich das meist erwartete Spiel der letzten paar Jahre. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Cyberpunk 2077 am 19. November auf Stadia verfügbar sein wird. Spielern wird es möglich sein, das Spiel auf jedem Bildschirm zu spielen und direkt in die Tiefen von Night City einzutauchen, ohne auf den Download warten zu müssen“, sagt Shanna Preve, Managing Director, Stadia Partnerships.

Wer den Titel für Google Stadia vorbestellt, bekommt Zugriff auf einige digitale Goodies aus dem Cyberpunk-Universum. Dazu gehören die Originalpartitur des Spiels, das Art Booklet, das originale Cyberpunk 2020 Quellenbuch und das Comicbuch Cyberpunk 2077: Your Voice sowie eine Reihe von Hintergrundbildern für Desktop und Handy.

Folge und Teile uns: