Cyberpunk 2077 – Seht euch hier den aktuellen Trailer in Deutsch an

Cyberpunk 2077 Trailer deutsch

Cyberpunk 2077/ Screenshots

Nachdem am gestrigen Abend im Rahmen der ersten Night City Wire-Ausgabe ein neuer Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht wurde, reichen wir heute die deutsche Version des Videos nach. Darin bekommen wir einen ersten Eindruck davon spendiert, wie CD Projekt Reds neuesten Rollenspiel in deutscher Synchronfassung klingen wird.

Dabei kommt die Fassung mit mehreren namhaften deutschen Sprechern, deren Namen wohl eher eingeschworenen Fans bekannt sein dürften. Dementsprechen sollen die Stimmen doch bitte für sich sprechen:

Der Trailer wirft einen ersten, weitestgehend spoilerfreien, Blick auf den Anfang des Spiels. Er zeigt eine Mission, dazugehörige Story-Fetzen und rückt natürlich neue Charaktere in den Fokus. Dementsprechend drängt sich folgende Frage auf: Was haltet ihr davon?

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Alle Käufer der Current-Gen-Version werden diese auf der entsprechenden Next-Gen-Konsole ohne zusätzliche Kosten spielen können. Ein entsprechender Patch soll kostenlos zum Launch der Xbox Series X und PlayStation 5 bereitstehen. Ein umfangreiches Update soll im Laufe des Jahres 2021 folgen.

Folge und Teile uns: