2. Dezember 2022

Cyberpunk 2077 – Wir warnen euch vor Spoilern

Diese Neuigkeit unterscheidet sich etwas von den Neuigkeiten, die wir sonst für euch auf GameWire veröffentlichen. Ich verzichte hier ausnahmsweise auf die Nennung einer Quelle. Dennoch ist der Inhalt auch ohne Quellenbezug nachvollziehbar bzw. verliert er nicht an glaubwürdigkeit.

Hier ist die Rede von Cyberpunk 2077, dessen Release und eine eindringliche Warnung vor aktuellen Spoilern. In den Weiten des World Wide Web kursieren bereits seit geraumer Zeit einige spoilerlastige Videos. Laut unterschiedlichen Berichten sollen diese Videos unter anderem das Ende zeigen. Ähnliches passierte bereits bei Naughty Dog´s The Last of Us: Part II.

Bereits in der kommenden Woche, dem 10. Dezember 2020, soll das Open-World-Spektakel Cyberpunk 2077 aus dem polnischen Hause CD Project Red im Handel erscheinen. Und wie bei so vielen anderen Veröffentlichungen erhalten einige Vorbesteller ihr Exemplar bereits einige Tage zuvor. Und genau von diesen Leuten geht nun die Gefahr des Spielverderbens aus.

Demnach raten wir von GameWire euch, bis zum 10. Dezember einen großen Bogen um neue Gameplay-Videos zu machen und euch nicht auf jedes Fitzelchen an Informationen zu stürzen. Der Spielspaß wird es euch danken! Wir werden euch aber keineswegs spoilern! Versprochen!

Folge und Teile uns: