11. August 2022

Der Battle-Royale-Shooter Fortnite erfreut sich noch immer größter Beliebtheit. Nicht zuletzt wegen seinen unzähligen Crossovern. Diese sprachen in der Vergangenheit unterschiedliche Fanbases an und sorgten auch für einen guten Absatz des Battle Pass.

Demnach kamen wir bereits in den Genuss von Ausflügen in das Marvel-, das DC- und das Star Wars-Universum. Wir schlüpften in die Haut eines Mandalorian oder versuchten uns als Kratos nicht im Kampf gegen Gottheiten sondern gegen unzählige andere Spieler. Doch auch Gastauftritte von Netflix-Serien wie Stranger Things oder Ghostbusters sind teil des Ganzen.

Der findige Dataminer FNBRUnreleased meldet sich nun via Twitter zu Wort und kündigt in einem Tweet einen Halo-Skin und somit ein weiteres Franchise an. Dieser soll mit dem Update V15.10 seinen Weg in Fortnite finden. Doch wann dies genau veröffentlicht wird haben weder Entwickler Epic Games noch FNBRUnreleased selber bekannt gegeben.

Nun wird gemunkelt dass mit dem diesjährigen Winterfest das neue Update eingespielt und so der Halo-Skin implementiert wird. Im letzten Jahr begann das Winterfest am 18. Dezember. Mitten in der Woche. In diesem Jahr nennen die Spekulationen den 16. und 17. Dezember 2020. Letzlich kann nur Epic Games selbst für Klarheit sorgen. Allzu lange sollten wir uns aber wohl nicht mehr gedulden müssen.

Folge und Teile uns: