6. Dezember 2022

Dead by Daylight – Leatherface bekommt kosmetischen Eingriff

Manchmal ist es durchaus nötig, einen Titel auch über einen längeren Zeitraum hinweg mit weiteren Inhalten zu versorgen, damit die Spieler bei der Stange gehalten werden. Hier gilt als Paradebeispiel noch immer Rockstar´s GTA V. Doch auch in puncto Dead by Daylight scheinen die entsprechenden Entwickler einiges richtig zu machen.

Sein Debüt feierte das asymmetrische Survival-Horror-Spiel von Behaviour Interactive am 14. Juni 2016. Und schon bald gesellten sich weitere Killer dem Roster hinzu. Im Jahr 2017 war es Leatherface, den viele von euch aus dem Kultfilm Texas Chainsaw Massacre kennen dürften. Damit dieser wieder wie aus dem Ei gepellt aussieht, veröffentlicht der Entwickler nun den ersten kosmetischen Inhalt für den sympathischen Kannibalen:

Für 1080 Auric Cells kommt ihr nun in den Genuss des “The Old Lady”-Outfits, mit dem sich die Ledermaske in eine bezaubernde ältere Dame verwandelt. Einer älteren Dame der man nur zu gern trauen möchte. Von der man aber mit Sicherheit bitterböse enttäuscht wird.

Dieses Outfit bildet eine Hommage an den angesprochenen Filmklassiker aus dem Jahre 1974 und lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

Folge und Teile uns: