23. September 2020

Death Stranding – Ab sofort für PC erhältlich

Death Stranding Kojima

Das im vergangenen Jahr für die PlayStation 4 veröffentlichte Death Stranding ist ab sofort auch für den PC erhältlich. Das erste Hideo Kojima-Spiel seit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erzählt die Geschichte von Sam Porter Bridges, der aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten auserwählt wird, die zersprengte Menschheit wieder zu vereinen.

Doch auf seinem Weg warten nicht nur zahlreiche Gefahren, wie die monströsen BT, sondern auch Gruppen von Plünderern und Dieben. Außerdem gilt es noch die ungezähmte Natur zu bewältigen.

Den Launch-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

Das von Kojima Productions entwickelte Death Stranding wurde von 505 Games auf den PC gebracht und ist sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store zum Preis von 59,99 € verfügbar.