28. September 2021

Death Stranding Director’s Cut – Launch-Trailer veröffentlicht

Death Stranding Kojima

Passend zur anstehenden Veröffentlichung des sogenannten Director’s Cut des Open World-Titels Death Stranding, hat Mastermind und Schöpfer Hideo Kojima selbstverständlich auch einen Launch-Trailer erstellt. Wie immer bei seinen Release-Trailer hat er sich dabei höchstpersönlich ans Schnittpult gesetzt und eigens aufgenommene Szenen zu einem – in diesem Fall immerhin knapp fünf Minuten langen – Video zusammengeführt.

Dementsprechend kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es sich beim Launch-Trailer zu Death Stranding: Director’s Cut um den buchstäblichen Director’s Cut eines Trailers handelt. Kingt kompliziert, ist aber so.

Ansehen könnt ihr euch das Video folgend:

Der Death Stranding Director’s Cut bietet im Vergleich zur ürsprünglichen Veröffentlichung im Jahre 2019 zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen. So wurde nicht nur Auflösung und Framerate für die PlayStation 5 angepasst, sondern der Titel wurde auch um neue Gebiete, Herausforderungen, Features und eigene Spielmodi erweitert.

Wer Interesse an allen neuen Features hat, kann sich dazu den folgenden Trailer ansehen, der im Rahmen der gamescom Opening Night Live ausgestrahlt wurde.

Death Stranding Director’s Cut erscheint am 24. September exklusiv für PlayStation 5. Die UVP liegt bei 49,99 €, während Besitzer*Innen der PlayStation 4-Version des Spiels zum Preis von 9,99 € auf den Director’s Cut upgraden können. Dabei kann man sogar den alten Spielstand übernehmen.

Folge und Teile uns: