28. September 2021

PlayStation Showcase – Livestream startet heute um 22 Uhr

PlayStation Showcase Banner

Bereits in der vergangenen Woche hat Sony das sogenannte PlayStation Showcase angekündigt. Ein Event, welches sich ausschließlich auf die Zukunft der PlayStation 5 konzentrieren soll. Was genau das bedeuten soll, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ganz klar – und bisher gab es noch nicht einmal klare Leaks – man verspricht allerdings “Aktuelles aus den PlayStation Studios und von einigen der innovativsten Entwickler der Branche”.

Gleichzeitig gab man zu verstehen, dass Zuschauer*Innen nicht mit einer Enthüllung des PlayStation VR 2-Headsets rechnen sollten. Nichtsdestotrotz bleibt es spannend, was wir zu Sehen bekommen werden.

Ich persönlich hoffe ja auf einen neuen Teaser zu God of War Ragnarök, die Ankündigung der Beta zu Gran Turismo 7 und eventuell auch der Enthüllung einer neuen IP. Außerdem könnte Sony nun endlich die sprichwörtlichen Nägel mit Köpfen machen und den Beitritt des Entwicklerstudios Bluepoint Games in die Familie der PlayStation Studios ankündigen. Dieses Gerücht hält sich immerhin bereits seit dem Kauf von Returnal-Entwickler Housemarque im Juni diesen Jahres.

So oder so, heute Abend um 22 Uhr wissen wir mehr, denn dann beginnt das Showcase, welches ihr euch folgend ansehen könnt.

Was erwartete ihr euch von dem PlayStation Showcase?

Lasst es uns wissen!

Folge und Teile uns: