10. August 2020

Detroit: Become Human und andere Quantic Dream-Spiele sind ab nächstem Monat auf Steam verfügbar

Quantic Dream Banner Detroit

Nachdem die von Quantic Dream entwickelten Spiele Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human lange Zeit exklusiv für PlayStation-Konsolen erhältlich waren, landeten sie schließlich auch auf dem PC. Allerdings lediglich im Epic Games Store, wo sie ebenfalls exklusiv erhältlich waren.

Doch allem Anschein nach, ist auch dieser Deal nun ausgelaufen, denn das Entwicklerstudio hat angekündigt, dass die Titel am 18. Juni auch auf Steam veröffentlicht werden. Die entsprechenden Seiten sind schon online, auch wenn die Spiele noch nicht vorbestellt werden können.

Allerdings könnt ihr bereits die Demo-Versionen herunterladen, solltet ihr das wollen: