17. August 2022

DIRT 5 – Codemasters arbeitet an Next-Gen-Update

DiRT 5

Der Arcade-Racer DIRT 5 aus dem Hause Codemasters ist seit Anfang November für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Google Stadia, Xbox One sowie Xbox Series X|S im Handel erhältlich. Neben vielen positiven Aspekten trüben wohl auch einige Probleme den Spielspaß.

Vor allem scheint dies auf der neuen Xbox Series X|S der Fall zu sein, wie Digital Foundry berichtete. Die Verantwortlichen rund um Entwickler Codemasters melden sich nun über Twitter zu Wort und bestätigen Arbeiten an einem Update der Series-Version.

Damit DIRT 5 jedoch auch weiterhin positiv von der Community aufgenommen wird, hat Codemasters ein paar große Post-Launch-Pläne die man an der Stelle natürlich noch nicht verraten möchte. Weitere Patches und Updates sind jedoch ein Bestandteil dieser Pläne.

Folge und Teile uns: