23. Januar 2021

Disjunction – Releasedate bekannt gegeben + neuer Trailer

Das Action-Rollenspiel Disjunction – entspringt der Zusammenarbeit zwischen Sold Out und Ape Tribe Games – wurde nun mit einem offiziellen Veröffentlichungsdatum versehen. Bereits Ende Januar dürfen wir mit dem Stealth-Titel des Cyberpunk-Genre starten.

Auf dem PC wurde nun eigens eine spielbare Demo veröffentlicht, die allen Interessenten die futuristische Welt ein wenig näher bringen möchte. Alternativ dürft ihr euch auch gerne den nachfolgenden Trailer ansehen, der euch ebenfalls einen guten ersten Eindruck vermitteln kann:

Das Action-Rollenspiel Disjunction holt seine Inspiration von verschiedenen Tech Noir-Klassikern und Schauplatz des Geschehens ist eine dystopische Unterwelt in New York im Jahre 2048. Während des Spielverlaufs schlüpfen wir in die Rolle von drei unterschiedlichen Bürgern, die einer Verschwörungstheorie nachgehen.

Auf unserem Weg durch Disjunction begleiten uns dabei allerlei futuristische Waffen und kybernetische Upgrades. Wahlweise können wir diese Tools gegen unsere Widersacher einsetzen oder im Dunkel verborgen durch die einzelnen Abschnitte schleichen. Laut dem Entwickler wird dem Spieler hier Freiraum gelassen. Aber vorsicht, getroffene Entscheidungen wirken sich auf den Spielverlauf aus.

Am 28. Januar 2021 erscheint das Action-Rollenspiel Disjunction für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One im hiesigen Handel.

Folge und Teile uns: