23. Januar 2021

Hitman 3 – Werft einen Blick auf die Schauplätze

Um uns allen die Wartezeit auf den Release von Hitman 3 am 20. Januar 2021 zu verkürzen, gewährt uns Entwickler IO Interactive einen Einblick auf die kompletten Schauplätze aus dem Spiel.

Im späteren Spiel werden wir mit Agent 47 sechs einzigartige Schauplätze, verteilt auf drei Kontinenten, besuchen und versuchen unsere Zielpersonen auszuschalten. Dabei verspricht das Entwicklerteam von IO Interactive Spielerlebnisse die sich uns ins Gedächtnis brennen und die Trilogie zu einem tollen Finale kommen lassen sollen.

Im nachfolgenden Teil stellen wir euch alle sechs Schauplätze aus Hitman 3 kurz vor. Wir wünschen viel Spaß!

Dubai, UAE

Das Spiel startet in Dubai und Agent 47 befindet sich sprichwörtlich im siebten Himmel. Ganz weit über der Erde.

Wir sind Teil der dekadenten Eröffnungszeremonie des größten Gebäudes der Welt und mischen uns unter die Gäste. Um unsere Zielperson zu erreichen durstreifen wir die obersten Etagen des Gebäudes. Sowohl innen als auch außen.

Dartmoor, United Kingdom

Nach den Geschehenissen in Dubai begeben wir uns nach England.

Unser Besuch führt uns zum historischen Anwesen Thornbridge Manor in Dartmoor. Hier können wir uns entscheiden ob wir lediglich unseren Auftrag beenden möchten oder – wenn wir schon mal vor Ort sind – in die Rolle eines Detektivs schlüpfen, um einen Mord aufzuklären. Unsere Zielperson wird in beiden Fällen beseitigt.

Berlin, Deutschland

Gegen Mitte des Spiels verschlägt es Agent 47 dann nach Deutschland.

Uns verschlägt es in einen Stadtrand von Berlin, einer Stadt die für ihr chaotisches Nachtleben, ihre Träume und den aufwirbelnden Stil bekannt ist. Egal, ob wir zu uns selbst finden oder einen abgefahrenen Rave erleben wollen, Berlin verhilft uns zu beidem.

Chongqing, China

Sobald die Handlung an Fahrt aufnimmt treffen wir in China ein.

Unter den flackernden Neonlichtern der gut besuchten Cafés, kleineren Läden und Essensständen, gewährt Chongqing allen Touristen einen Aufschub der Alltagsprobleme. Diese Großstadt verfügt außerdem über einige Geheimnisse die aufgedeckt werden wollen.

Mendoza, Argentinien

Der vorletzte Auftrag führt 47 schließlich nach Argentinien.

Als eine der berühmtesten Weinregionen in Südamerika ist Mendoza der perfekte Platz um das wunderschöne Argentinien zu genießen. Von den abfallenden Hügeln bishin zu den modernen Weinbergen, es gibt allerlei zu erkunden.

Karpaten, Romänien

Im Epilog kehren wir zusammen mit Agent 47 nach Romänien zurück.

Genauer gesagt zu den Karpaten. Zu einem krönenden Abschluss in der Trilogie.

Wie eingangs erwähnt wird das Stealth-Spiel Hitman 3 am 20. Januar 2021 für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S im hiesigen Handel erscheinen.

Folge und Teile uns: