17. August 2022

Fall Guys: Ultimate Knockout – Der Januar wird dämonisch

Der Battle-Royale-Titel Fall Guys: Ultimate Knockout ist nun schon fast ein Jahr lang erhältlich und befindet sich seit Mitte Dezember 2020 in der dritten Saison. In der Haut einer Bohne steckend versucht ihr als Spieler gefährliche Areale zu durchqueren und das Ziel an einem Stück zu erreichen.

Entwickelt wurde das Spiel von Mediatonic und es setzt auf die Unity-Engine. Darüber hinaus schlägt es einige Haken zu der beliebten und bekannten Spielshow Takeshi´s Castle. Und genau dieser Umstand dürfte Fall Guys: Ultimate Knockout so erfolgreich machen.

Damit der Erfolg auch weiter währt, kündigen Mediatonic und Devolver Digital ab dem 12. Januar für einen begrenzten Zeitraum ein paar neue Outfits an. Diese sind allesamt an die Kult-Shooter-Reihe Doom aus dem Hause id angelehnt. Passend hierzu gibt es auch einen kurzen Trailer den wir euch keineswegs vorenthalten möchten. In diesem könnt ihr euch einen ersten Eindruck der gelungenen Kostüme verschaffen:

Folge und Teile uns: