6. Dezember 2022

Final Fantasy VII – Große Enthüllung während des Orchestra Concert

FINAL FANTASY VII REMAKE_20200410103235

Am Ende dieser noch jungen Woche findet in Japan das Final Fantasy VII Remake Orchestra Conert (man, was für ein Name) statt. In digitaler Form. Eintrittskarten können für 4.500 Yen (umgerechnet 35,42 Euro) gekauft werden.

Auf Twitter kündigt Co-Director Motomu Toriyama nun ein spezielles Rahmenprogram für das Konzert an. Die Twitter-Userin aitaikimochi übersetzt den Inhalt des Videos.

Demnach heißt es: „Das Konzert wird nicht nur Musik aus dem Original bieten, sondern auch Stücke aus dem Remake, die wir extra neu angefertigt haben. Ich freue mich sehr darauf zu sehen, wie sie das Orchester interpretieren.” Toriyama weiter: „Zusätzlich zu dieser Performance haben wir auch noch ein zusätzliches Programm geplant. Es wird ein paar Dinge rund um Final Fantasy VII Remake geben, die wir nur in diesem Konzert enthüllen. Ich werde auch mit dabei sein, also schaltet bitte ein!“

Natürlich könnte es sich bei der potenziell großen Enthüllung um alles mögliche rund um die Neuauflage handeln. Auch ist bekannt dass die Entwicklungen an der zweiten Episode vom Final Fantasy VII Remake mit großen Schritten voranschreitet. Wir werden uns also bis zum 13. Februar gedulden müssen. Dann nämlich startet das große Konzert um 9:00 Uhr morgens unserer Zeit.

Folge und Teile uns: