2. Dezember 2022

Narita Boy – Side-Scroller erscheint im Frühjahr

Ein neues Side-Scrolling Actionspiel ist auf den Weg zu uns. Wie Publisher Team17 und Entwickler Studio Koba nun bekannt geben, wird Narita Boy noch in diesem Frühjahr erscheinen.

Angekündigt ist der Titel für die Nintendo Switch, den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Passend zur Nennung des Releasedates zeigen wir euch auch einen kleinen Trailer. Für den ersten Eindruck selbstverständlich.

Das futuristische Pixelspiel ist in den 80er Jahren angesiedelt. Auf der frisch entwickelten Konsole Narita One mausert sich das Spiel Narita Boy zum Bestseller und ist in aller Munde. Durch ungeklärte Ursachen verbindet sich der Binärcode des Spiels mit unser Welt und lässt Narita Boy real werden.

Da die Erinnerungen des Entwicklers gelöscht wurden und darüber hinaus auch das Nartia Boy Protokoll aktiviert wurde, ist es unsere Aufgabe den Schlamassel zu beseitigen.

Folge und Teile uns: