11. August 2022

GRID Legends – Neues Gameplay zum Story-Modus veröffentlicht

In Zusammenarbeit mit Codemasters veröffentlicht Electronic Arts neues Gameplaymaterial zum kommenden Rennspiel GRID Legends. Die bewegten Bilder bringen es auf eine Laufzeit von gut 40 Minuten und können unterhalb dieser Zeilen begutachtet werden.

In GRID Legends trägt der Story-Modus den Namen “Driven to Glory” und wurde von Entwickler Codemasters bisher mit gar keinen bis nur wenigen Details versorgt. Dies ändert sich nun und wir bekommen durch den offiziellen Gameplaytrailer einen ausgiebigen Einblick. Neben einigen Rennen und verschiedenen Rennboliden zeigen uns die Verantwortlichen auch die ein oder andere Zwischensequenz mitsamt dem ausgewählten Erzählstil.

Laut Codemasters und Electronic Arts dürfen die Spieler nicht weniger als einen im Rennspielgenre noch nie dagewesenen Story-Modus erwarten. Macht euch gerne selbst ein Bild:

Ebenfalls lesenswert: DiRT 5 – Das bringt Update #4 mit sich

Das Rennspiel GRID Legends erscheint am 25. Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S im Handel.

Folge und Teile uns: