6. Dezember 2022

PlayStation Plus – Morgen kommen die Februar-Spiele online

PS Plus

Den ersten Monat dieses Jahres haben wir nun erfolgreich gemeistert. Die meisten Rechnungen sind bezahlt, der Schock den uns die Ableser der Wasser- und Gaswerke verliehen haben ist verdaut und so können wir uns wieder dem liebsten Hobby zuwenden. Dem Zocken!

Sony verriet bereits in der vergangenen Woche auf welche Gratisspiele sich alle PlayStation Plus Abonnenten freuen dürfen. Ich kann euch sagen, dass auch im Februar für jeden etwas dabei sein sollte. Ab dem morgigen Dienstag, den 1. Februar 2022 stehen euch die neuen Titel kostenlos zum Download bereit. Sofern ihr ein gültiges PlayStation Plus Abo euer Eigen nennt. Klar soweit.

Dementsprechend habt ihr noch heute die Gelegenheit, euch die Januar-Spiele zu sichern bevor sich aus dem Angebot verschwinden. Doch schaut erstmal was euch morgen erwartet:

EA Sports UFC (PS4)

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung (PS4)

Planet Coaster: Console Edition (PS5)

Ebenfalls lesenswert: PlayStation Plus – Die Januar-Spiele stehen zum Download parat

Auch diesen Monat finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Klar, auf der PlayStation 5 erwartet uns kein Blockbuster aber für den abendlichen Zeitvertreib ist Planet Coaster definitiv zu empfehlen. Auf der PlayStation 4 geht es derweil actionreicher zu. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Februar-Spielen im Angebot von PlayStation Plus.

Folge und Teile uns: