29. September 2022

PlayStation Plus – Die Januar-Spiele stehen zum Download parat

PS Plus

Das Jahr ist noch jung und wir erholen uns gerade alle von den üppigen Mahlzeiten der Weihnachtstage oder den Nachwirkungen einer feucht fröhlichen Silvesternacht. Für einige unter uns ist die erste offizielle Arbeitswoche im Jahr 2022 gestartet. Andere (so wie ich) genießen derweil noch die letzte Woche Urlaub.

Egal zu welcher Gruppierung ihr euch zählt, Sony lässt sich nicht lumpen und stellt ab heute die neuen kostenlosen Spiele des PlayStation Plus-Service zum Download bereit. Mit von der Partie ist auch Deep Rock Galactic, ein Egoshooter der erst heute für die PlayStation 5 sowie die PlayStation 4 im Handel erschienen ist.

Im folgenden bekommt ihr also nun die drei kostenlosen Titel aus dem PlayStation Plus Angebot zu sehen:

Deep Rock Galactic (PS5/PS4)

Dirt 5 (PS4/PS5)

Persona 5 Strikers (PS4)

Ebenfalls lesenswert: PlayStation Plus Collection – Umfangreiche Bibliothek für PS5-Nutzer angekündigt

Ich finde, dass sich das aktuelle Line-up der kostenlosen Spiele wirklich sehen lassen kann und das Jahr durchaus gut gestartet ist. Wie sieht es bei euch aus? Ist für euch etwas für die Bibliothek dabei?

Folge und Teile uns: