17. August 2022

In wenigen Tagen erscheint mit Hitman III der neuste Ableger der Stealth-Reihe aus dem Hause IO Interactive. Passend zum bevorstehenden Release veröffentlicht der Entwickler nun auch den offiziellen Launch Trailer zum Spiel.

Das Video bringt es auf eine Laufzeit von knapp zweieinhalb Minuten und kann folgend angesehen werden:

In Hitman III schlüpfen wir abermals in die Haut des kahlköpfigen Agenten 47 und bereisen die unterschiedlichsten Orte dieses Globus. Unter anderem machen wir einen Abstecher an den Stadtrand von Berlin oder begeben uns nach England in ein luxuriöses Anwesen. Laut IO Interactive ist für Abwechslung gesorgt und die Locations werden überzeugen.

Darüber hinaus wird es laut Hersteller einen PlayStation VR-Support geben. Dieser macht das Spielerlebnis noch greifbarer und lässt euch noch tiefer in die Welt des Auftragskillers eintauchen. Die VR-Version soll ganze 20 Areale bieten.

Am 20. Januar 2021 erscheint Hitman III für Google Stadia, Nintendo Switch, PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S im hiesigen Handel.

Folge und Teile uns: