11. August 2022

Mass Effect: Legendary Edition erscheint im Mai

Wie Electronic Arts und BioWare bekannt gegeben haben, erscheint die Mass Effect: Legendary Edition im Mai diesen Jahres. Dabei handelt es sich um ein Remaster der ersten drei Teile der SciFi-RPG-Reihe, die nicht nur grafisch überarbeitet wurden, sondern auch mit zahlreichen anderen Verbesserungen aufwarten können. So wurden unter anderem die Steuerung und das Charakter-Erstellungsmenü erweitert und um neue Optionen ergänzt.

Neben den Hauptspielen sind alle Singleplayer-DLC enthalten. Die Multiplayer-Komponente wird allerdings nicht verfügbar sein. Auf der folgenden Seite zeigt euch EA inwiefern sich die Trilogie grafisch verbessert hat.

Die Mass Effect: Legendary Edition erscheint am 14. Mai 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Folge und Teile uns: