17. August 2022

Monster Hunter Rise – Digitales Event startet in Kürze

Am 26. März 2021 erscheint Monster Hunter Rise zunächst sechs Monate lang zeitexklusiv für die Nintendo Switch. Der Titel wird unter anderem eine neue Story, neue wilde Monster und ein umfangreiches Waffenarsenal bieten. Am Grundgerüst eines Monster Hunter ändert sich aber nicht viel.

Damit die Veröffentlichung im März nicht ganz so schmerzlich erwartet wird, kündigen die Verantwortlichen von Capcom nun via Twitter ein digitales Event an. Das “Monster Hunter Digital Event” wird am Donnerstag, den 7. Januar 2020 stattfinden und große Neuigkeiten sowie Enthüllungen beinhalten. Noch im Januar folgt eine kostenlose Demo des Action-Rollenspiels.

Um 15 Uhr (MEZ = unsere Zeit) geht es sowohl bei Youtube als auch Twitch auf den jeweils offiziellen Kanälen des Titels los.

Folge und Teile uns: