Nintendo Switch – Die Top 15 der europäischen eShop-Downloads

Den ersten Monat im neuen Jahr – welches hoffentlich besser wird als das vergangene – ist abgelaufen. Dementsprechend veröffentlicht Nintendo nun die Top 15 der europäischen Downloads im hauseigenen eShop der Nintendo Switch.

Animal Crossing, Hades, Mario Kart 8 oder Minecraft sind allesamt bekannte Spiele auf der Switch und auch äußerst beliebt. Daher ist es kein Wunder, dass diese Titel in der Auflistung mit von der Partie sind. Unangefochtener Spitzenreiter ist aber – wie auch im Dezember – Among Us. Das Multiplayer-Spiel des Indie-Entwicklers InnerSloth ist nicht nur attraktiv im Preis. Es macht auch einfach Spaß. Und damit der verdiente Platz 1.

Die Top 15

Die nachfolgende Auflistung basiert auf den gesammelten Daten der tatsächlichen Downloads im Nintendo eShop in Europa. Physische Verkäufe wurden nicht mit in die Wertung aufgenommen.

  1. Among Us
  2. Minecraft
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Stardew Valley
  5. Hades
  6. Mario Kart 8 Deluxe
  7. Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition
  8. Super Mario Party
  9. Super Mario 3D All-Stars
  10. New Super Mario Bros. U Deluxe
  11. Pokémon Sword
  12. Just Dance 2021
  13. Super Smash Bros. Ultimate
  14. Cuphead
  15. 51 Worldwide Games
Folge und Teile uns: