17. August 2022

Ponpu – Das skurille Enten-Abenteuer ist ab sofort erhältlich

Ab sofort ist das von Purple Tree Studio und Publisher Zordix vertriebene Ponpu offiziell für Nintendo Switch, Xbox-Systeme, PlayStation 4 und PC erhältlich. Der von Bomberman inspirierte Titel mit dem auffälligen Grafikstil präsentiert sich dementsprechend etwas unterhalb der folgenden Zeilen im aktuellen Trailer.

Der allwissende Entengott hat den Schnabel voll und die Welt bewegt sich auf ihr Ente zu. Alle zwei Milliarden Jahre muss die Welt neu gestartet werden und er entsendet Ponpu als seinen Vorboten. Dieser verliert während der Landung durch einen Schlag auf den Kopf sein Gedächtnis und kämpft fortan gegen den Entengott und andere Ponpu, um die Welt doch noch vor dem Untergang zu bewahren.“, heißt es von offizieller Seite.

Ponpu bietet neben einer umfangreichen Singleplayer-Kampagne auch einen Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier SpielerInnen gegeneinander antreten können. Der Titel ist ab sofort erhältlich.

Folge und Teile uns: