30. September 2020

Prince of Persia: The Sands of Time – Remake via UPlay geleakt

Noch bevor die Ubisoft Forward am heutigen Abend um 21 Uhr offiziell beginnt, scheint mit Prince of Persia einer der anzukündigenden Titel bereits geleakt worden zu sein. Und das von Ubisoft selbst. Denn auf der russischen UPlay-Seite sind bereits erste Screenshots und ein Mini-Teaser zum Remake von Prince of Persia: The Sands of Time aufgetaucht.

Dabei ging schon eine lange Zeit das Gerücht herum, dass Ubisoft an einem Remake der Reihe werkelte. Es ist also davon auszugehen, dass man den Titel noch heute offiziell ankündigen wird.

Bleibt zu hoffen, dass die Qualität der Screens und Teaser-Trailer etwas besser ausfallen wird, denn mit dem bisher veröffentlichten Material hat man sich gewiss keinen Gefallen getan.

Prince of Persia with Dagger
Prince of Persia Princess

Und folgend könnt ihr euch noch das dazugehörige Teaser-Video ansehen.

Wie bereits erwähnt ist die Auflösung nicht besonders hoch und die Qualität leidet darunter selbstverständlich enorm. Es ist davon auszugehen, dass der offizielle Trailer einen besseren Eindruck hinterlassen wird.

Davon abgesehen, freut ihr euch auf das Prince of Persia: The Sands of Time Remake?