29. September 2022

Resident Evil: Village – Mehr Details im April-Showcase

Bis wir als Spieler erneut in die Haut von Ethan Winters in Resident Evil: Village schlüpfen dürfen vergeht noch etwas mehr als ein Monat. Dennoch lässt es sich Capcom nicht nehmen, bereits für den kommenden April einen neuen Showcase anzukündigen. In dessen Rahmen werden wir mit weiteren Informationen zum achten Hauptteil des Franchise versorgt.

Doch nicht nur auf Resident Evil: Village dürfen wir einen Blick werfen. Auch der Multiplayer-Titel Resident Evil: Re:Verse wird ein Thema sein. Zwar gibt es derzeit keine konkreten Aussagen über die kommenden Informationen und auch ein genaues Datum für den Resident Evil-Showcase nannten die Japaner nicht, dennoch wird sich das einschalten lohnen.

Ein Thema könnte die kürzlich angekündigte Betaphase zu Resident Evil: Re:Verse sein. Denn vom 8. bis 11. April 2021 dürfen einige ausgewählte Spieler auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 eigene Erfahrungen sammeln und sie an den japanischen Konzern melden. Die so gesammelten Erfahrungen sollen dann zu einem besseren finalen Ergebnis führen.

Die beiden Spiele Resident Evil: Village und Resident Evil: Re:Verse erscheinen am 7. Mai 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S im Handel. Alle Käufer des Hauptspiels werden kostenlos in den Genuss des Multiplayers kommen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Showcase und werden entsprechend für euch berichten.

Quelle: Capcom-Unity

Folge und Teile uns: