Sherlock Holmes: Chapter One – Gameplay-Trailer veröffentlicht

Sherlock Holmes

Focus Home Interactive und Frogwares haben im Rahmen des Epic Games Store Spring Showcase einen neuen Trailer zum Action-Adventure Sherlock Holmes: Chapter One veröffentlicht. Das kurze Video zeigt dabei Gameplay-Szenen zum Detektivabenteuer, das noch dieses Jahr für PC und Konsolen erscheinen soll.

Darin schlüpft man in die Rolle eines jungen Sherlock Holmes, der nicht etwa mit dem legendären Sidekick und seinem engsten Freund Watson knifflige Fälle löst, sondern in Jugendjahren den mysteriösen Tod seiner Mutter aufklären möchte. Es verschlägt ihn auf eine Insel, in der die Zeit stehen geblieben zu sein scheint und auf der Verbrechen an der Tagesordnung steht. Aber auch dort wird das Genie nicht auf sich alleine gestellt sein.

Folgend könnt ihr euch den Gameplay-Trailer ansehen:

Sherlock Holmes: Chapter One soll noch 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Einen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht.

Folge und Teile uns: