Spider-Man: Miles Morales – Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen

Auch wenn es sich momentan als unmöglich erweist, eine PlayStation 5 zu ergattern, so erschien am 12. November diesen Jahres der PlayStation-Exklusivtitel Marvel’s Spider-Man: Miles Morales nicht nur für die Next Gen-Konsole, sondern auch für PlayStation 4. Dementsprechend wird gewiss der ein oder andere schon in den Genuss des Open World-Action-Adventures gekommen sein.

Wer den von Insomniac Games entwickelten Titel bisher lediglich beobachtet hat und wissen möchte, ob sich ein Kauf lohnt, für den hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher die positiven Pressestimmen zeigt. Ansehen könnt ihr ihn euch folgend:

Habt ihr Spider-Man: Miles Morales bereits gespielt? Wenn ja, lasst uns doch wissen, was ihr davon haltet.

Folge und Teile uns: