Tennis World Tour 2 – Erscheint im März für Next Gen-Konsolen

Wie Nacon und Entwickler Big Ant Studios bekannt gegeben haben, erscheint im März 2021 Tennis World Tour 2 auch für die Next Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series S/X. Diese Edition wird das Basisspiel, zusätzliche Inhalte und optimiertes Gameplay bieten.

Tennis World Tour 2 lädt alle Fans ein, realistisches Tennis zu erleben – in einer Simulation, die den Sport und seine Dynamik detailgetreu einfängt. Viele Bereiche des Spiels wurden komplett neugestaltet und eine weit größere Anzahl an Animationen hat den Spielfluss und Realismus deutlich aufgewertet.“, heißt es von offizieller Seite.

Tennis World Tour 2 ist bereits für PlayStation4, Xbox One, PC und Nintendo Switch im Handel erhältlich. Ab März 2021 wird es ebenso für Xbox Series / S und PlayStation 5 im Handel erhältlich sein.

Folge und Teile uns: