11. August 2020

Test Drive Unlimited: Solar Crown – Neuer Ableger der Rennspielreihe angekündigt

Im Rahmen der Nacon Connect wurde das von KT Racing entwickelte Test Drive Unlimited: Solar Crown angekündigt. Und somit ein direkter Nachfolger der beliebten Rennspielserie. Allzu viele Details wurden bisher zwar nicht genannt, man wird in dem Titel allerdings auf einer Insel an dem Solar Crown genannten Rennevent teilnehmen müssen, um sich gegen seine Kontrahenten behaupten zu können. Diese Insel wird dabei frei befahrbar sein und man wird zahlreiche Anpassungen an seinm Fahrzeug vornehmen können.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

Es ist aktuell nicht bekannt wann und für welche Plattformen Test Drive Unlimited: Solar Crown erscheinen wird. Es ist aber davon auszugehen, dass der PC und Next Gen-Konsolen bedient werden.