13. August 2020

Vampire: The Masquerade – Swansong im ersten Trailer

Neben Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 warten noch andere Titel aus der düsteren Reihe darauf von uns verschlungen zu werden. Einer davon ist das von Big Bad Wolf entwickelte narative Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Swansong, das sich im ersten Trailer präsentiert.

Zwar gibt es noch kein Gameplay zu sehen, wohl aber erste stimmungsvolle Bilder, die den Grundton setzen. Zu den Spielmechaniken selbst ist zwar noch nichts bekannt, da die Entwickler aber bereits mit The Council eine wunderbare Mischung aus Telltale-esken Adventure und Rollenspiel ablieferten, können wir hier von einem ähnlichen Prinzip ausgehen.

Vampire: The Masquerade – Swansong wird 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.