20. September 2020

The Dark Pictures Anthology: Little Hope – Erste Spielszenen des Horror-Titels

Bandai Namco und Supermassive Games haben ein neues Video zum zweiten Teil der The Dark Pictures-Anthology veröffentlicht. Nachdem wir in Man of Medan auf hoher See unterwegs waren, verschlägt es uns in Little Hope nun in das gleichnamige kleine Städtchen, in dem mysteriöse Ereignisse und die vermeintliche Einwirkung von Hexen hohe Wellen schlagen.

Wir übernehmen dabei die Kontrolle über eine Gruppe von Schülern, die gemeinsam mit ihrem Professor auf einer Exkursion sind. In typischer Supermassive-Manier kann jede getroffene Entscheidung das Ende des Spiels sowie das Überleben der einzelnen Charaktere beeinflussen.

The Dark Pictures Anthology: Little Hope soll im Herbst diesen Jahres für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.