27. September 2020

Shakedown: Hawaii für Wii und WiiU angekündigt

Shakedown Hawaii Banner

Nein, keine Angst. Ihr seid nicht in irgendeiner seltsamen Zeitschleife gefangen. Aber ja, die Überschrift stimmt trotzdem. Denn wie Vblank Entertainment bekannt gegeben hat, wird das 2019 veröffentlichte Action-Spiel Shakedown: Hawaii auch für Nintendos Wii und WiiU erscheinen. Und das sogar auf Disk.

Wii WiiU Design Cover

Es werden alle bisher veröffentlichten Inhalte enthalten sein und man wird sich aussuchen können, ob man den Titel im 16:9- oder 4:3-Format erleben möchte. Allerdings wird die Wii-Version lediglich in SD verfügbar sein, während die WiiU-Version auch HD darstellen können wird.

Dank zahlreicher Anpassungen wird das Spiel auf beiden Konsolen komplett ohne Ladezeiten auskommen.

Shakedown: Hawaii erscheint am 9. Juli für Nintendo Wii und im August für WiiU. Allerdings ist das Spiel auf 3000 Exemplare limitiert. Fans sollten also schnellstmöglich zuschlagen.