11. August 2022

Twin Mirror präsentiert sich im Launch-Trailer

Der von Dontnod (Life is Strange) entwickelte Psycho-Thriller Twin Mirror ist ab heute offiziell erhältlich. Passend dazu wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, dank dem ihr einen Eindruck über Setting und Geschichte des Spiels bekommen könnt.

Der ehemalige Investigativ-Journalist Sam kehrt in seine alte Heimatstadt zurück und muss sich nicht nur seiner eigenen Vergangenheit stellen, sondern auch einem Geheimnis auf die Spur kommen, dass die Bewohner des verschlafenen Städtchens hüten. Dabei bekommt er Unterstützung von seinem Double und Alter Ego, dass ihm bei den Ermittlungen zu helfen scheint.

Den Launch-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

Twin Mirror ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Dank Abwäörtskompatibilität läuft das Spiel natürlich auch auf PlayStation 5 und Xbox Series S und X. Die UVP liegt bei 29,99 €.

Folge und Teile uns: