17. August 2022

Empire of Sin – Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Paradox Interactive und Romero Games haben anlässlich der heutigen Veröffentlichung des Strategie- und Management-Spiels Empire of Sin einen Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Inmitten der kriminellen Unterwelt Chicagos zur Zeit der Prohibition in den 1920er Jahren gilt es ein eigenes Imperium aufzubauen. Dazu nutzt man sowohl klassische Rollenspiel-Elemente und ein rundenbasiertes Kampfsystem als auch ein Management-System. So müssen eigene Kneipen und andere Einrichtungen Stück für Stück auf- und ausgebaut werden, um seine Stellung im Krieg der Unterwelt zu sichern.

Empire of Sin ist ein Herzensprojekt, dass ich schon seit über 20 Jahren realisieren will,” sagt Brenda Romero, Game Director für Empire of Sin bei Romero Games. „Wenn Games für die Erfüllung von Wünschen stehen, dann ist jeder herzlich eingeladen, der schon immer von der Gründung seines eigenen kriminellen Imperiums geträumt hat. Wir haben das Spiel so erschaffen, dass Spieler sich selbst mitten im zeitlichen Brennpunkt der Action wiederfinden, zu Beginn der Prohibition. Man müsste es eigentlich gar nicht erwähnen, aber ich weise trotzdem darauf hin – das Team von Empire of Sin kann es kaum erwarten, das game in die Hände der Spieler zu bekommen.

Empire of Sin ist ab sofort für PS, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Folge und Teile uns: