Unser Weihnachtsgewinnspiel ist zurück!

Hallo ihr Lieben!

Auch dieses Jahr freuen wir uns, euch mit einem kleinen Weihnachtsgewinnspiel bescheren zu dürfen! Dieses Jahr haben wir hierfür von den lieben Leuten von Astragon/Swordfish und Nintendo ein paar schöne Dinge zur Verfügung gestellt bekommen:

1 x “Mario Strikers Battle League Football” Paket, bestehend aus:

Mario Strikers League Football für Nintendo Switch, einem Schal, einem Poster und einem Notizblock im Design des Spiels!

1 x “Mario Kart Deluxe 8 Deluxe” für Nintendo Switch + Booster-Streckenpass

1 x 12 Monate Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online

1 x 2 Mario-Schlüsselanhänger (Mario & Birdo)

1 x Steam Key für “Bau-Simulator 2022”

Wie kann man teilnehmen?

Einfach diesen Beitrag kommentieren und uns verraten, über welchen Gewinn ihr euch am meisten freuen würdet? Und wenn ein kleiner Weihnachtsgruß mit dabei ist, freuen wir uns umso mehr!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12., 23:59 Uhr. Alle Gewinner*innen müssen über eine gültige Anschrift verfügen und uns bereitwillig diese für den Versand zur Verfügung stellen. Für den Fall, dass ein*e Gewinner*in ich 14 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns meldet, wird der Gewinn erneut verlost!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das GameWire-Team wünscht allen Teilnehmer*innen viel Glück und fröhliche Festtage!

Folge und Teile uns: