Werewolf: The Apocalypse – Earthblood präsentiert sich im Launch-Trailer

Ab sofort ist das Action-Rollenspiel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Passend dazu haben Cyanide und Nacon auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

In dem Spiel übernimmt man die Rolle von Cahal, einem Garou vom Stamm der Fianna, der ins Exil gezwungen wird, nachdem er mit tragischen Folgen die Kontrolle über seine verheerende Wut verloren hat. “Nach Jahren führt das Schicksal Cahal zurück zu seinem ehemaligen Stamm, der sich in tödlicher Gefahr befindet. Wieder muss er kämpfen, um seine Familie zu finden und Gaia vor Endron zu retten. Dieser multinationale Ölkonzern, der von den alles verderbenden Wyrm aus den Schatten heraus gesteuert wird, verschlingt unerbittlich die Ressourcen des Planeten und hinterlässt nichts als Verzweiflung, wo er auftaucht – eine Bedrohung für die Garou und alle Lebewesen.”, heißt es von offizieller Seite.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist ab sofort für PS4, PS5, PC, Xbox One und Series X/S erhältlich.

Folge und Teile uns: