2. Dezember 2022

Xbox Series X – Microsoft schaltet heute neues Kontingent frei

Series X Xbox BAnner

Sowohl Sony´s PlayStation 5 als auch Microsoft´s Xbox Series X sind noch immer heiß begehrt und schwer zu ergattern. Hardware- und Lieferengpässe sorgen weiterhin dafür, dass viele Gamer in die Röhre schauen und auf ihre nagelneue und leistungsstarke Konsole verzichten müssen. Der offizielle Twitteraccount Xbox DACH macht jedoch nun Hoffnung:

Demnach könnte heute der Tag der Tage sein! In wenigen Stunden könntet ihr stolzer Besitzer oder stolze Besitzerin einer Xbox Series X sein. Wie es von offizieller Seite heißt, wird am heutigen Abend zwischen 19:00 Uhr und 19:15 Uhr ein neues Kontingent an Konsolen freigeschaltet. Wie hoch das Kontingent sein wird, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht. Was wir jedoch sicher wissen ist die Tatsache, dass die verfügbaren Konsolen sehr schnell vergriffen sein werden.

Aus diesem Grund empfehlen wir euch, von 19:00 Uhr bis 19:15 sowohl der Xbox-Webseite als auch dem Microsoft Store einen Besuch abzustatten und euer Glück zu versuchen. Wir drücken euch jedenfalls die Daumen!

Folge und Teile uns: