27. September 2020

Ys IX: Monstrum Nox – Neuer Trailer und Release-Termine

NIS America hat nicht nur einen neuen Gameplay-Trailer zum JRPG Ys IX: Monstrum Nox veröffentlicht, sondern auch die dazugehörigen Releasetermine bekannt gegeben. Termine in der Mehrzahl deshalb, weil am 5. Februar nächsten Jahres erst einmal die PlayStation 4-Version des Rollenspiels erscheinen wird, ehe im Sommer 2021 die PC- und Switch-Versionen folgen werden.

Den neuen Trailer können wir uns zur Überbrückung schon jetzt ansehen:

In Ys IX: Monstrum Nox schlüpfen wir abermals in die Rolle von Adol Christin, den es in die besetzte Stadt Balduq verschlägt. Dort angekommen, wird er direkt festgenommen und kurzerhand in ein Monstrum verwandelt. Gemeinsam mit anderen Monstren wird er einen Weg finden müssen, den Fluch zu lösen und die dahinter stehende Macht zu bezwingen.