9. Dezember 2022

Mortal Kombat 11 – Kombat Pack 2 offiziell & kostenloses NextGen-Upgrade angekündigt

Lange wurde die Community vom MK-Schöpfer Ed Boon in den sozialen Medien an der Nase herumgeführt. Jetzt ist es jedoch offiziell: Die #1-Wunsch-Kämpferin der Fangemeinde wird ihren Weg in die Ultimate-Version von Mortal Kombat 11 finden. Die Rede ist von Mileena.

Begleitet wird sie von Rain, der visuelle Ähnlichkeit mit Sub-Zero und Co. hat, jedoch statt Eis oder Feuer Wasser kontrollieren kann, und einem weiteren Gast-Charakter, der – betrachtet man die bereits kultig aufgestellte Riege bestehend aus RoboCop und Terminator – gut ins Bild passen sollte. So wird John Rambo, seines Zeichens der wohl härteste Kriegsveteran und Kampfexperte übehaupt, in das Turnier einsteigen.

Einen Trailer gibt es ebenfalls:

Des Weiteren kündigt der Trailer ein kostenloses PS5-Upgrade, welches ab dem 17.11. ebenfalls verfügbar sein wird.

Folge und Teile uns: