17. August 2022

Warhammer: Chaosbane Slayer-Edition – Release-Daten für PS5 & Xbox Series X|S bekanntgegeben

NACON und Eko Software haben soeben den Release-Zeitraum für die auf Next-Gen getrimmte Version von Warhammer: Chaosbane, der Slayer-Edition, bekanntgeben.

Die Slayer-Edition enthält alle zwölf DLC-Pakete, die seit dem Launch auf der Current-Gen veröffentlicht wurden, einschließlich des neuen Contents “Tower of Chaos” und dem zusätzlich Charakter, Keela, der Zwergeningeneurin.

Einen Launch-Trailer der Slayer-Edition des Hack’n’Slash-Titels könnt ihr hier sehen:

Der Vollständigkeit halber könnt ihr hier außerdem auch noch einmal den Trailer für Keela anschauen:

Warhammer: Chaosbane Slayer-Edition erscheint am 27. November für PlayStation 5. Die Xbox Series X|S-Version folgt am 11.Dezember.

Folge und Teile uns: