23. September 2020

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Kampagnen-Remaster ab sofort für PS4 verfügbar

Modern Warfare 2 Remaster

Nachdem es vor wenigen Tagen bereits entsprechende Gerüchte dazu gab, ist es mittlerweile offiziell. Das Remaster der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich. Aufgrund eines Vertrags mit Sony wird der Titel für einen Monat exklusiv für die PS4 erhältlich sein. Ab Ende April können dann auch Xbox One- und PC-Spieler in den Genuss der verbesserten Version kommen können.

Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde vollständig neu gemastert mit verbesserten Texturen, Animationen, physikalischem Rendering, HDR-Beleuchtung und vielem mehr.“, heißt es von offizieller Seite.

Einen Trailer dazu könnt ihr euch folgend ansehen:

Der Multiplayer-Part von Call of Duty. Modern Warfare 2 ist nicht Teil des Remasters. Um die Community nicht zu splitten, sollen entsprechende Maps auch in Zukunft noch für das 2019 veröffentlichte Call of Duty: Modern Warfare nachgereicht werden.

Ihr findet den Titel hier im PlayStation Store: