27. September 2020

Control: Erste Erweiterung “The Foundation” erscheint Ende des Monats

Control Banner

Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden war, hat Entwickler Remedy nun bestätigt, dass die erste Erweiterung des preigekrönten Action-Adventures Control Ende diesen Monats erscheinen wird.

In The Foundation, so der Name des DLC, übernimmt man abermals die Kontrolle über Protagonistin Jesse, die dem Verschwinden von Helen Marshall auf die Spur kommen möchte. Und es wäre nicht Das Haus, wenn dahinter nicht eine fürchterliche Bedrohung stecken würde.

Weitere Details sind derzeit nicht bekannt. Lediglich so viel: Controls DLC The Foundation erscheint am 26. März diesen Jahres. Er ist für Besitzer des Season Pass kostenlos, kann aber auch separat erworben werden.

Control ist für Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich und wurde seit Veröffentlichung im letzten Jahr mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.