21. September 2020

Cyberpunk 2077 – Release auch weiterhin im September

Cyberpunk 2077 gelb

Während andere Spiele auf unbestimmte Zeit verschoben werden, gibt CD Projekt Red nochmals zu verstehen, dass nach aktuellem Stand keine Verzögerungen mehr beim Release des mit Spannung erwarteten Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 geben wird.

Unsere Pläne haben sich nicht verändert“, erklärt Adam Kiciński im Rahmen eines aktuellen Finanzberichts, “Wir rasen auf unseren Release von Dyberpunk im September zu. Es gibt hier keinen Mangel an Motivation und wir besitzen alle nötigen Tools um von zuhause aus arbeiten zu können. Wir haben in den vergangenen drei Wochen in diesem Modus operiert und die aktuellen Resultalte bestätigen, dass wir ohne große Störungen alle unsere Aufgaben weiterführen können.”

Kurzum: Die Arbeit aus dem Home-Office funktioniert und alles verläuft nach Plan.

In einem Tweet gab Adam Badowski, CEO von CD Projekt Red, zudem zu verstehen, dass der Titel bereits bei den meisten Rating-Boards weltweit mit einer Altersfreigabe versehen worden sei. Der Entwickler arbeitet also nur noch am Feinschliff.

Hoffen wir also, dass es auch in Zukunft weiter so problemlos laufen wird und wir Cyberpunk 2077 im September in den Händen halten können.