23. September 2020

Final Fantasy 7 Remake – Die Demo ist da!

Noch bis zum 10.April müssen PS4-Spieler bis zur Veröffentlichung warten, jedoch spendiert Square Enix bereits heute allen Ungeduldigen eine Demo zum Remake des 7. Ablegers.

Die Demo beinhaltet die komplette erste Mission des Spiels und kommt zudem mit einem kleinen Bonus um die Ecke. Für alle Spieler, die bis zum 11.05. die Demo herunterladen, hält der PS Store ab dem 10.04. ein exklusives Design bereit, welches die Hauptcharaktere des Spiels zeigt. In der Beschreibung werden diese nicht näher genannt, jedoch ist wohl von Cloud, Barret, Tifa usw. auszugehen.

Die Demo ist zudem tatsächlich nur für einen Ersteindruck gut, da Speicherdaten nicht in das fertige Spiel übernommen werden können.

Die Demo ist ab sofort im PSN verfügbar und verbraucht knapp 8GB eurer Festplatte.

Im PSN könnt ihr weitere Infos holen!