26. September 2020

Little Misfortune – Handgezeichnetes Adventure ab sofort für Konsolen erhältlich

Little Misfortune

Das vom schwedischen Entwicklerstudio Killmonday Games entwickelte skurille Adventure Little Misfortune ist bereits eine Weile für den PC und mobile Geräte erhältlich, wurde jetzt aber auch für aktuelle Konsolen veröffentlicht.

In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über das junge Mädchen Misfortune Ramirez Hernandez, der eine allwissende Stimme ewiges Glück verspricht. Voraussetzung ist allerdings, dass man an seinem Spiel teilnimmt und dieses gewinnt. In typischer Adventure-Manier müssen Entscheidungen getroffen und Rätsel gelöst werden, um die Ziele zu erfüllen. Ob man tatsächlich ewiges Glück erhält, muss jeder für sich selbst beim Spielen dieses tragikomischen Adventure herausfinden, das ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist.