27. September 2020

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – Remaster-Version des Action-Rollenspiels geleakt

Kingdoms of Amalur Banner

Aktuell fehlt zwar noch die offizielle Ankündigung, aber wenn wir dem Eintrag im Microsoft Store Glauben schenken dürfen (was wir für gewöhnlich können), erscheint am 11. August mit Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning eine Remaster-Version des ursprünglich für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichten Action-Rollenspiels.

Diese wird überarbeitete Grafiken und angepasstes Gameplay bieten, alle DLCs beinhalten und – nach aktuellem Stand – zumindest mal für Xbox One erscheinen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass auch PlayStation 4 und PC bedient werden. Als Entwickler des Remasters wird Kaiko genannt, die unter anderem an der Remaster-Version der Darksiders-Reihe gearbeitet haben.

Folgend findet ihr ein paar Screenshots zum Remaster:

Da der Release von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning am 11. August folgen soll, ist davon auszugehen, dass die offizielle Ankündung in Kürze stattfinden wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.