21. September 2020

PlayStation Plus – Die April-Spiele stehen zum Download bereit

PS Plus

Ab sofort stehen im PlayStation Store die Spiele zum Download bereit, die ihr im Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt. Dazu gehören in diesem Monat Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief’s End und Codemasters DiRT Rally 2.0.

Uncharted 4: A Thief’s End

Every Treasure Has its Price.

Nathan Drake muss zurück in die gefährliche Unterwelt, die er hinter sich lassen wollte, und entscheiden, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt.

Stürze dich mit Drake, Sam, Elena und Sully auf der Suche nach einem verlorenen Schatz in ein episches Abenteuer rund um den Globus – durch Urwaldinseln, hektische Städte und über schneebedeckte Berggipfel.

DiRT Rally 2.0

DiRT Rally 2.0 fordert dich dazu heraus, dir in den mächtigsten Geländewagen aller Zeiten einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen, allesamt mit Symbolcharakter, wohl wissend, dass der geringste Fehler für dich das Ende der Etappe bedeuten könnte.

Viel Spaß beim Spielen!